Perlenarmbänder pure nature – Armschmuck, wie für dich gemacht

Perlenarmbänder by Celin Ahlert sind immer genau dein Style: Ob aus Holzperlen, Glasperlen, Süßwasserperlen oder im Perlenmix. Auf seine ganz eigene Weise erinnert jedes Perlenarmband an Sonne, Strand und Meer. Liebevoll inszeniert mit einem vergoldeten Amulett oder als stilvolle Dreier-Kombination fangen Perlenarmbänder by Celin Ahlert die Schönheit der Natur in all ihren Facetten ein.

Perlenarmbänder by Celin Ahlert sind

  • handgemachte Einzelstücke
  • aus Echtholzperlen, Glasperlen oder Süßwasserperlen
  • in Trend- und Naturfarben
  • in 3 Längen bestellbar
  • ohne Verschluss
  • handmade in Germany

Holzperlenarmbänder – bewusst anders

Holzperlenarmbänder by Celin Ahlert sind aus Echtholzperlen gefertigt. Perle für Perle bringen sanfte Pastelltöne und Farben aus der Natur die schönsten Momente aus dem letzten Urlaub wieder zurück. Einen stilvollen Akzent setzt ein vergoldetes Emblem aus der griechischen Mythologie. Doppelt schön: Die Armbänder werden zweimal um das Handgelenk gelegt. Super-Praktisch: Kein störender Verschluss. Einfach überstreifen. Fertig. Wow!

3in 1 – Perlenarmbänder in Dreier-Kombination

Die zarten Perlenarmbänder sind wie füreinander geschaffen. Für den federleichten Look werden Glasperlen, Süßwasserperlen und vergoldete Perlen einzigartig arrangiert und mit einem Miniatur-Anhänger in Form einer Feder akzentuiert. Mehr ist mehr: Jedes 3er-Set kann mit einem weiteren 3er-Set kombiniert werden. Clever: elastische Bänder vereinfachen das Überstreifen und halten die Perlen sicher zusammen.

Filigrane Highlights – verspielt und elegant

„Mit den Perlenarmbändern aus Holz hat alles angefangen. Für mich spiegeln Sie meine Lust am Reisen und Entdecken neuer Kulturen wider. Dank der vielen unterschiedlichen Farben und Perlenarten kann ich für jeden Style das passende Armband kreieren. Mal orientiere ich mich dabei an Trends, fast immer an der Natur. Sie sind schlicht und setzen Akzente. Das passt zu mir. So bin ich.“ Celin Ahlert