Über uns

Meine Story
von der Urlaubserinnerung zur Unternehmerin

Die Welt entdecken war genau mein Ding. Als kleine Erinnerung von meinen Reisen habe ich mir aus jedem Urlaub ein Armband als Geschenk für mich selbst mitgebracht: Meistens aus Perlen. Immer vollgepackt mit Gedanken an die schönen Momente und wundervollen Begegnungen. Heute mit Kindern und Familie begebe ich mich Tag für Tag auf eine neue Reise. Auf der ich auch viel Zeit alleine verbringe, wenn mein Mann als Marinesoldat auf hoher See unterwegs ist. Diesen Freiraum nutze ich seit Mai 2022 ganz für mich und kreiere und fertige in Handarbeit Schmuckstücke und Accessoires aus naturbelassenen Perlen, die jedes für sich ein Geschenk sind: An jede Frau, in jedem Alter, die einen modischen Akzent setzen will, der gut aussieht – und sich gut anfühlt.

Mein Style – schlicht und ergreifend

Natürliche Farben und schliche Designs – das bin ich. Deshalb sind auch meine Designs weniger BlingBling. Dafür mehr ein Statement für schlichte Eleganz, Lässigkeit und einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt. Bewusst sind meine Armbänder und Handyketten für Erwachsene meist einfarbig. So passen sie einfach immer perfekt zu vielen Outfits und Anlässen. Und machen langfristig jeden Trend mit. Wichtig ist mir mit naturbelassenen Materialen zu arbeiten, die aus der Nähe kommen. Damit will ich zeigen, dass es auch bei uns schöne Rohstoffe gibt, aus denen sich wundervolle Lieblingsstücke „zaubern“ lassen.

Meine Mission – den Alltag einfach schöner machen

Vor allem aber will ich den Alltag leichter machen. Mit praktischen Accessoires und Perlenschmuck, der einfach easy ist und mit dem ich immer gut aussehe. Denn auch wenn ich mein Leben als Mutter von 2 Kindern und selbstständige Tagesmutter den Kindern und meiner Familie gewidmet habe: Ich will schön sein, Frau sein, das Leben genießen und mit Leichtigkeit durchs Leben gehen. Dafür lasse ich mich vom Alltag inspirieren. Ich beobachte Menschen, und finde heraus, was ich noch kreieren kann, um ihr Leben leichter zu machen – und schöner. Das ist es, was mich antreibt.